Der Bundesverband WindEnergie - Ein starker Partner

Deutschland ist dabei Vorbild für viele Staaten.
Dazu hat der Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE) seit seiner Gründung im Jahr 1996 maßgeblich beigetragen. Mit über 20.000 Mitgliedern gehört er zu den weltweit größten Verbänden der Erneuerbaren Energien.
Der BWE setzt sich seit Jahren immer erfolgreicher für einen nachhaltigen und effizienten Ausbau der Windenergie in Deutschland ein.
Seine Fachreferenten arbeiten zudem in internationalen Verbänden wie der European Wind Energy Association (EWEA), dem Global Wind Energy Council (GWEC) und der World Wind Energy Association (WWEA) an der europäischen und weltweiten Entwicklung der Windenergie mit. Über 45 Länder haben so inzwischen etwa das deutsche Erfolgsmodell der Einspeisevergütung übernommen.

 

Bundesverband WindEnergie
BWE Landesvorstand Schleswig-Holstein bis 12.12.2018.
Jetzt BWE Landesvorstand Kollege Horst Leithoff    
Reinhard Christiansen
Dorfstrasse 11
25923 Ellhöft
Telefon: 04663 - 72 99
E-Mail:r.christiansen@bwe-regional.de